Skip to content

90Jahre

#dashält

90 Jahre Pattern
90 Jahre Pattern
Hexagon Bilder

#90JahreMurexin

Wir sind sehr stolz darauf, über die letzten 90 Jahre immer starke Profis an unserer Seite gehabt zu haben, die uns damals wie auch heute schätzen, aber auch antreiben, uns immer wieder zu verbessern.

Mitarbeiter Bild Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild Mitarbeiter Bild
Mehr BEST4YOU
Hexagon Bilder
Hexagon Bilder
M - miteinander erfolgreich
U - umweltbewusst in den Handlungen
R - richtungsweisend bei der Qualität der Produkte
E - engagiert in allen Beziehungen
X - x-fach ausgezeichnet für Leistungen
I - innovativ in der Produktentwicklung
N - nachhaltig und verantwortungsvoll
Hexagon Bilder

#90Jahreteamgeist

90 Jahre schreiben die schönsten Mitarbeitergeschichten

Für mich steht die Marke Murexin nicht nur für beste Qualität bei den Produkten, sondern auch für Qualität im Umgang mit den Menschen und der Natur.
Mitarbeiter Bild
Durch die Firma Murexin lernte ich nicht nur neue Menschen kennen, es entwickelten sich auch Freundschaften im Privatbereich.
Mitarbeiter Bild
Wir sind wie ein Motor mit unbegrenzter Drehzahl, weil wir sind friends@work und ziehen gemeinsam an einem Strang.
Spaß an der Arbeit und, dass einem nie fad wird“, das Geheimnis für die langjährigen Dienstverhältnisse bei Murexin.
Mitarbeiter Bild
Es begeistert mich, in einem tollen, multiprofessionellem Team zu arbeiten, in dem jede/r seinen Fähigkeiten entsprechend, einen wertvollen Beitrag leistet.
Mitarbeiter Bild
Wichtig ist ein gutes Arbeitsklima, dann kann man alle Schwierigkeiten überwinden. Denn nur gemeinsam sind wir stark.
Mitarbeiter Bild
Besonders reizvoll an meiner Tätigkeit sind insbesondere der abwechslungsreiche Arbeitsalltag und die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten.
Murexin – Zusammenhalt ist alles.
Mitarbeiter Bild
90 Jahre Pattern
Hexagon Bilder

Zusammenhalt den man sehen und fühlen kann!

Lachende Emojis
Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild
Mitarbeiter Bild
Lachende Emojis
Murexin Zeitung
Hexagon Bilder

#90JahreInnovation

Das Packaging im Laufe der Zeit

Hexagon Bilder
Verpackungen
90 Jahre Pattern
Hexagon Bilder

90 Jahre Murexin

1.256 Jahre Erfahrung

unendlichkeits Zeichen

Unzählige

verlegte Fliesen mit Murexin Produkten

Kaffee Tasse Icon

1.500.000

Kaffeehäferl ausgetrunken

Video Icon

1.949.210

Views unserer Anwendungsvideos

Apfel Icon

130.000

Äpfel verdrückt