Skip to content
hintergrund bild

News

BEST4YOU bekommt Verstärkung

4. Februar 2021

Die Premiumproduktreihe BEST4YOU des österreichischen Bauchemieproduzenten Murexin ist seit letztem Jahr sehr erfolgreich am Markt und bekommt nun mit dem Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444 tatkräftige Unterstützung.

Der universelle Klebstoff überzeugt mit seinen hervorragenden Eigenschaften, wie hoher Arbeitserleichterung und maximaler Performance. Er wurde als Allround-Produkt entwickelt, das zur Verlegung aller elastischen Bodenbeläge zum Einsatz kommt. Wegen seiner Vielseitigkeit ist er stets die richtige Wahl: Ein Kleber für alle Fälle!

Produktbeschreibung
Der Murexin Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444 ist ein sehr emissionsarmer, hochwertiger, äußerst klebstarker Multifunktionsklebstoff für elastische und textile Bodenbeläge, für homogene und heterogene PVC-Beläge in Bahnen, PVC-Designbeläge in Planken und Fliesen, Linoleumbeläge, Kautschukbeläge bis 4mm, Textilbeläge mit allen gängigen Rückenausstattungen, sowie für leichte Nadelvliesbeläge. Für Fußbodenheizung und Stuhlrollenbelastung ist er ebenfalls geeignet. Er minimiert Schrumpf- und Resteindruck bei den Bodenbelägen und verfügt über eine harte Klebstoffriefe mit hoher Wärmestandfestigkeit und über ein schnelles Anzugsvermögen.

Steht nicht herum, sondern ist im Einsatz
Die Bodenlegerbetriebe werden sich über mehr Platz im Lager freuen, denn ab sofort gehören die unterschiedlichsten, angebrochenen Gebinde der Vergangenheit an – der Murexin Bodenbelagsklebstoff Quattro Floor D 444 löst sie alle ab. Mit seinem breiten Anwendungsspektrum kommt der Multi beim nächsten Auftrag gleich wieder zum Zug.
 
Mehr Informationen unter www.murexin.com/best4you