Skip to content
hintergrund bild

News

Wir sind für Sie da

5. Mai 2020

In den vergangenen Wochen war unsere Produktion in Wiener Neustadt im Vollbetrieb und wir waren zu jedem Zeitpunkt ohne Einschränkung lieferbereit und unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften tätig. Der Dank gebührt dem gesamten MUREXIN Team, das beherzt anpackte, damit jede Bestellung ausgeliefert werden konnte! Alle unsere Kunden erhielten die Materialien, um ihre Arbeiten fortführen zu können. Das ist uns, nicht zuletzt aufgrund unseres österreichischen Heimvorteils, hervorragend gelungen.

Die Kurzarbeit, die wir in manchen Abteilungen ab 1. April eingeführt hatten, konnten wir bereits wieder beenden. Das gesamte Unternehmen läuft in „altbewährter“ Weise – selbstverständlich unter Einhaltung der behördlichen Vorgaben und Hygienevorschriften.

Wir sind für Sie da:

  • unsere Auftragsannahme steht Ihnen für Ihre Bestellungen zur Verfügung
  • unsere Lager sind für Abholungen geöffnet
  • unsere Vertriebsmitarbeiter sind telefonisch und unter Einhaltung der behördlichen Vorgaben auch wieder persönlich für Sie da!
  • technische Beratungen sind wieder persönlich unter Einhaltung der behördlichen Vorgaben und telefonisch möglich!

Ihr MUREXIN Team