Skip to content
hintergrund bild

News

Messenachbericht CASA

27. Januar 2020

Der Messeauftritt auf der CASA vom 22. – 25. 1. 2020 in Salzburg war ein voller Erfolg. Großes Interesse galt unserer BEST4YOU Produktlinie mit den physiologisch unbedenklichen Produkten zur Untergrundvorbereitung wie der Silan-Feuchtigkeitssperre MS-X 3, Silan-Verfestigungsharz MS-X 1 und dem Rissverdübelungsharz MS-X 24.
Voll überzeugen konnten auch die Nivelliermasse CA 60 und unsere modernen Bodenbelagsklebstoffe: Spezial Designbelagsklebstoff MS-K499, Faserklebstoff EL 630 und der Spezial MSP-Klebstoff EL 650.
 
Ohne Farben ging es freilich nicht und so hatte die neue Dolomitweiß DX 1 ihren ersten Auftritt mit Unterstützung von der Innenfarbe Maximo AM 2700, Grundweiß LF 11 und der Leichtspachtel Maximo LS 85.
 
Unsere Murexin Vertriebsmitarbeiter und Anwendungstechniker standen für zahlreiche Fragen zur Verfügung und auch für manches Duell beim Virtual Reality Race – selbstverständlich außer Konkurrenz beim Gewinnspiel! Zünftig wurde so manches Selfie mit unserem (unechten!) Wildschweinkopf.
 
Mehr zu BEST4YOU gibt es hier und wer mehr über die korrekte Verarbeitung unserer Produkte wissen möchte, ist bei unseren Schulungen herzlich willkommen – hier geht’s zur Anmeldung!